Alle Kurse im Überblick

Mein aktuelles Kursangebot stelle ich Dir hier vor.

 

Falls Du Dir nicht ganz sicher bist, welcher Kurs am Besten zu Dir passt, kontaktiere mich doch einfach telefonisch.

 

Wir besprechen gemeinsam, welcher Kurs/welche Kurse am geeignetsten für Dich sind und wann der beste Einstieg für Dich wäre.

 

Zusätzlich findest Du mich auch in vielen Studios – dort biete ich weitere Kurse an, die vielleicht zu Dir passen könnten.

Schau Dich doch in Ruhe um :)


Gruppenkurse

Fit durch die Schwangerschaft

Mein Kurs für werdende Mütter, die rundum gestärkt und vital sein möchten. Indoor, sowie draußen an der frischen Luft bringe ich Dir wichtige Übungen bei, die Dich in der Schwangerschaft unterstützen und Dir...

Outdoor-Fit mit Kind

Nicht nur tolle Ernährungstipps, sondern auch individuell auf Dich abgestimmte Rezepte biete ich Dir zusätzlich in meinem Outdoor-Kurs für Mütter mit Kind, bestehend aus Ausdauertraining, gezieltem...




Aquafit-                                                   für Schwangere

Eine Schwangerschaft ist nicht immer leicht - es sei denn, man begibt sich ins Wasser...

Mamalates – Pilates nach der Entbindung

Zurück zu Deiner Mitte – Deinem Körperbewusstsein. Finde eine Auszeit und tanke Kraft für Deinen neuen Alltag...


PILATES

Pilates in Wölfersheim

Mit intensiven Ganzkörper-Übungen werden speziell die Tiefenmuskulatur und der Beckenboden trainiert. Rückenbeschwerden werden verschwinden und Dein Körper besser definiert...

PERSONAL TRAINING

Dein individuelles Kursprogramm

Flexibel und unkompliziert starten wir Dein persönliches Trainingsprogramm. Ich komme gerne zu Dir nach Hause oder an Deinen Wunschort und erstelle mit Dir gemeinsam einen ausgewogenen...